Samstag, 11. Juni 2005

Deppsite

Auch dem grössten Deppen gebührt ein Lohn, deshalb bin ich jetz auch auf der Linie.
Munkel und Napoleon haben mich stark in dieser Sache unterstützt, ihnen gilt deshalb der grösste Dank. Jetzt habe ich eine weitere Plattform für meinen Nonsens, umsomehr mache ich mir Sorgen um die Volksverblödung.

Trackback URL:
https://greenhorn.twoday.net/stories/756477/modTrackback

napoleone - 11. Jun, 17:59

ne ich glaub es ja nicht....Manou nun bist du auch in! meine drin! herzlich willkommen! holderio! zähle auf deine Untersützung! ach ne bei dir ist es ja logisch du gibst nie auf...kenn dich ja! muss ich doch gleich Munkel erzählen das du auch da bist. so schön.

napoleone - 11. Jun, 22:56

ps

nix...weiss gar nicht was schreiben. Also unser Bededikt ist gegen Kondome, und die Reichen wollen den Armen nichts geben, im Irka werden Zivilisten und Solaten also im Grunde Menschen umgebracht. Die Welt gibt 10 Tausend Miliarden oder so...also eine unmenge Geld für die Rüstung aus, die Hälfte alleine die Schweiz (äh das wünscht sich schmidi) ne ist natürlich die USA. Die SChweiz aber hingegen fand heraus, dass sie im Falle eines Angriffes keine Chance hat, da die meisten Waffen von der USA kommen und so und das diese sie willkürlich maipulieren können. Und nun das beste vom Tag: in Spanien haben sie eine Nacktvelodemo gemacht für bessere VElowege, mott: wir wollen uns nicht länger der nackten Gewalt in Strassenverkehr aussetzten...also ich find das ne gute Sache!

elmanou - 17. Sep, 15:27

Demos

huiii. bin wieder mal auf der Linie, habs voll nicht im Griff.
Nacktdemos sind ja toll, aber in der schweiz ist es dafür einfach zu kalt. Vieleicht sollten wir eine Demo mit Augenbinden organisieren, gegen die blinde Gewalt oder so. oder eine Demo mit Panzern (anstatt sie in den Irak zu schicken) um gegen die Aufrüstung im Verkehr zu demonstrieren. Oder wir könnten uns alle verbrennen und damit gegen das CO2 demonstrieren (obwohl, das arme Ding kann gar nichts dafür).
Wichtig ist es aber bei uns gegen etwas zu demonstrieren, denn wenn man mit einem lösungsvorschlag kommt ist man voll uncool. Und soweit solls ja nicht kommen.

Ich bin für eine (wie uncool) Namensänderung, in zukunft Publistration statt Demonstration. Dafür äääh... dagegen gäbs dann eine Demo, oder publi.
Sens makes no sens
Munkel - 17. Okt, 13:29

Manou Manou Manouuuuuuuuu!


Munkel - 1. Dez, 13:14

umpf!


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

manou.
Bilderalben:

twoday.net

Suche

 

Aktuelle Beiträge

umpf!
Munkel - 1. Dez, 13:14
Manou Manou Manouuuuuuuuu!
Munkel - 17. Okt, 13:29
Demos
huiii. bin wieder mal auf der Linie, habs voll nicht...
elmanou - 17. Sep, 15:27
ps
nix...weiss gar nicht was schreiben. Also unser Bededikt...
napoleone - 11. Jun, 22:56
ne ich glaub es ja nicht....Manou...
ne ich glaub es ja nicht....Manou nun bist du auch...
napoleone - 11. Jun, 17:59

Status

Online seit 6904 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Dez, 13:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren